AA

Aggressiver 26-Jähriger nach Personenkontrolle in Wien-Meidling festgenommen

Der 26-Jährige wurde festgenommen.
Der 26-Jährige wurde festgenommen. ©APA/Barbara Gindl (Themenbild)
Am Mittwoch kontrollierte die Polizei einen 26-Jährigen in der Rosasgasse in Wien-Meidling. Als sich dieser aggressiv verhielt und gegen einen Funkwagen schlug wurde er festgenommen.

Am 31. Juli 2019 kontrollierte die Polizei in der Rosasgasse in Wien-Meidling einen 26-Jährigen gegen 23:45 Uhr. Nach der Kontrolle ging der tschechische Staatsbürger an einem Funkwagen vorbei und wollte sich in diesen setzen.

Die Beamten konnten den Mann davon abhalten. Anschließend schlug er gegen die Scheibe eines weiteren Funkwagen. Der Mann widersetzte sich der Festnahme und versucht vergeblich zu flüchten. Er wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Aggressiver 26-Jähriger nach Personenkontrolle in Wien-Meidling festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen