AA

Agentur "pi-five" gewinnt Pitch um Roadshow

Österreich ist 2008 gemeinsam mit der Schweiz Pumpe einer pochenden Fußball-Aorta, die rund acht bis zehn Milliarden Menschen weltweit Emotionen ins Herz treiben wird.

Im Vorfeld dieses einmaligen Großereignisses setzt die Initiative “2008 – Österreich am Ball” ein umfassendes PR-Maßnahmenprogramm um.

EUROMANIA 07 rollt seit Juni
Die Roadshow “EUROMANIA 07” (Start 2./3. Juni) ist eine jener Maßnahmen, die die österreichische Bevölkerung auf die “Heimeuropameisterschaft” einstimmen wird. Auf Basis eines umfangreichen Briefings und nach einem intensiven Auswahlprozess an Hand verschiedener Kriterien setzte sich schließlich das Konzept der Agentur “pi-five” gegen ca. 20 Mitbewerber durch. Die Roadshow “EUROMANIA 07” wird eine öffentliche, breitenwirksame Veranstaltungsserie, die Emotionen aller Art mit dem wirtschaftlich hochinteressanten Aspekt der UEFA EURO 2008™ positiv zusammenfügt.

Dauer der Roadshow “EUROMANIA 07”:
2./3. Juni bis 29./30. September; pro Station 2 Tage (Samstag und Sonntag. Ausnahmen sind Wolfsberg und Graz: Freitag und Samstag)

Stationen:
18 (2x Wien, alle Landeshauptstädte plus acht weitere Stationen, für die sich Städte mit mehr als 10.000 Einwohner bewerben konnten)

Tourplan EUROMANIA 07:
14./15. Juli: Salzburg Stadt (Residenzplatz)
21./22. Juli: Klagenfurt (Metnitzstrand am See)
27./28. Juli: Wolfsberg (Parkplatz Intersport)
04./05. August: Innsbruck (Markt Platz)
11./12. August: Schwaz (Innenstadt)

  • VIENNA.AT
  • Fussball EM 2008
  • Agentur "pi-five" gewinnt Pitch um Roadshow
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen