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Agentur id ipsum setzt Events für Detur Austria um

©id ipsum
Die Eventagentur von Adnan Kutlu inszeniert Events zur Markteinführung des Reiseveranstalters. Zum Auftakt der Zusammenarbeit heben 300 Passagiere im Motor Village zum Nachtflug ab.

Detur Group-COO Sena Uzgören vergibt den Event-Etat des noch jungen Reiseveranstalters Detur Austria nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren an die Wiener Event- und Kommunikationsagentur id ipsum. Die Agentur von Adnan Kutlu wird zum Markeintritt in Österreich die Brand Visibility von Detur Austria am nationalen Markt durch zahlreiche Promotions und Events steigern. „id ipsum bietet das ideale Umfeld für unsere noch junge Marke. Durch zahlreiche Eigen-Events der Agentur ergeben sich breit gefächerte Kooperationsmöglichkeiten, im Rahmen derer unsere Marke inszeniert werden kann”, erklärt Uzgören die Agenturentscheidung. id ipsum veranstaltet unter anderem im Auftrag der Schlumberger AG die „Averna Night”, die in den Sommermonaten erstmalig auf Österreich-Roadshow gehen wird. Zur Fußball WM in Brasilien wird auch das erfolgreiche Public Viewing-Konzept „Fans4Fans” in der Wiener Innenstadt wieder umgesetzt. „Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise mit Detur Austria, einem renommierten Global Player im Tourismus”, begrüßt Kutlu den international agierenden Neukunden.

Nachtflug zum Auftakt der Zusammenarbeit

Den Start der Zusammenarbeit bildet ein gemeinsames Event von Detur Austria und der Luxus-Hotelkette RIXOS, das in der agentureigenen Location Motor Village in Wien umgesetzt wird. Rund 300 Top-Entscheider aus dem Tourismus werden Mitte April zu einem gemeinsamen Nachtflug durch den Schauraum für Jeep, Alfa Romeo, Lancia, Abarth und Fiat in Schönbrunn abheben, der durch die Inszenierung das Thema Tourismus emotionalisieren wird. Urlaubsfeeling pur versprechen eine loungige Hotellobby, ein Barbecue sowie ein Leuchtturm und Live-Acts.

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