AA

Afrika lässt grüßen: Das RMS Sommerfest 2011 in der Freudenau

©Andreas Tischler
"Welcome to Africa" lautete das Motto des traditionellen Sommerfests des Privatradiovermarkters RMS - Radio Marketing Service - am 21. Juli in der Freudenau. Wir waren für Sie vor Ort!
Alle Bilder vom RMS Sommerfest
Video: RMS Sommerfest bringt Africa nach Wien

Auch heuer ließen sich mehr als 1.200 Gäste nicht lange bitten und feierten trotz kühler Temperaturen einen heißen, exotischen Abend beim RMS Sommerfest fast wie in der artenreichen Kalahari-Wüste.

Videobericht vom RMS Sommerfest:

Highlights beim RMS Sommerfest

Die kulinarischen Spezialitäten sowie die sommerlichen Getränke trugen wesentlich dazu bei, sich in Afrika wohl zu fühlen. Auch für Unterhaltung wurde gesorgt: so konnte man seine Geschicklichkeit und Standfestigkeit beim Büffel-Reiten unter Beweis stellen. Hochbetrieb herrschte vor allem beim Wahrsager Karlo, der sowohl aus der Hand als auch Karten lesen kann: alle wollten wissen, wie es um ihre berufliche und private Zukunft wohl aussehen mag – die Analysen und Weissagungen von „Karlo” sind selbstverständlich streng geheim!

Zu späterer Stunde gab es ein weiteres Highlight, als zuerst das gesamte RMS-Team mit einer Trommel-Performance, danach die professionellen Mitglieder des „drumatical theatre” die Zuschauer begeisterten. Bis spät in die Nacht wurde dann noch zu den Rhythmen der Band „Egon 7″ ausgelassen gefeiert und getanzt.

RMS sammelte Spenden für Afrika

Aber nicht nur die Sonnenseiten Afrikas waren an diesem Abend ein Thema: RMS lud die Hilfsorganisation „Menschen für Menschen” ein, um Spenden für die Hungerskatastrophe in Ost-afrika zu sammeln. Insgesamt kam dabei ein 5-stelliger Betrag zusammen, wobei allein Rainer Reichl (Reichl & Partner) spontan 10.000,- Euro der besonders für Afrika engagierten Non-Profit-Organisation zur Verfügung stellte.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Afrika lässt grüßen: Das RMS Sommerfest 2011 in der Freudenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen