AA

Adventzauber

Adventzauber
Adventzauber ©Werner Schnetzer
Der Weihnachtsmarkt "Adventzauber", der in Buchebrunnen seinen Ursprung bei der "Jägerstube" hatte und von der Familie Welte gegründet wurde, findet nun bereits zum zweiten Mal im Frödischsaal in Muntlix bei jeder Witterung statt. Über 30 Aussteller haben sich angemeldet.
Adventzauber

Neben Kunsthandwerk/Naturprodukten/Geschenkideen, edlen Tropfen & Köstlichkeiten, sowie Speis und Trank wird auch ein tolles Rahmenprogramm geboten. Ein Kasperletheater um 13:30 und 15:00 Uhr, Kinderschminken, Glitzertattoo und Kutschenfahren bilden dieses Rahmenprogramm. Auch über einen Besuch des Gasthauses “Frödisch” würde sich “Rösle” mit ihrer Crew freuen. Ebenfalls sorgt ein Ensemble der HM-Muntlix für Unterhaltung und vorweihnachtliche Stimmung. Geradezu ideal sind die öffentlichen Verkehrsverbindungen, so befindet sich die Haltestelle mit der Buslinie 60 direkt vor dem Frödischsaal. Über recht zahlreichen Besuch freuen sich die Organisatoren dieses beliebten Weihnachtsmarktes.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen