Adventkalender basteln: Last Minute DIY-Ideen

Noch immer keinen Adventkalender besorgt? Dann heißt es jetzt aber rasch basteln
Noch immer keinen Adventkalender besorgt? Dann heißt es jetzt aber rasch basteln ©Pixabay (Sujet)
Wem es beim Blick auf den Kalender erst heute auffällt: Es ist der 1. Dezember und damit fällt der Startschuss für den Adventkalender. Wer noch keinen hat: Mit diesen DIY-Ideen bastelt er sich ganz schnell.
Der VIENNA.at-Adventkalender
Adventkalender mal anders: Ideen

24 Türchen, Sackerl, Boxen oder Ähnliches, hinter denen sich Goodies oder Naschereien verstecken - das Konzept des Adventkalenders ist klar. Wer nicht daran gedacht hat, rechtzeitig einen zu besorgen, kann mit den Tipps aus diesem Video rasch noch einen basteln und selbst ganz persönlich befüllen.

Adventkalender basteln: Last Minute-Ideen

(Glomex)

  • VIENNA.AT
  • Weihnachten in Wien
  • Adventkalender basteln: Last Minute DIY-Ideen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen