Addicted to Rock XXL mit J.B.O. live im Wiener Gasometer

J.B.O. rockten am Samstag im Wiener Gasometer.
J.B.O. rockten am Samstag im Wiener Gasometer. ©J.B.O. / addicted.at
Addicted to Rock XXL wurde seinem Namen am Samstag wirklich gerecht: Im Wiener Gasometer wurde stundenlang gerockt. Live dabei waren J.B.O., später gab es noch ein DJ-Battle.
Mehr Infos zu Addicted to Rock
Bei der Autogrammstunde von J.B.O.

Wie berichtet hatte auch die Fun Metal Band J.B.O. ihr Kommen zu Addicted to Rock zugesagt. Nachdem bei ihrer Autogrammstunde am Freitag in der Lugner City das Interesse der Fans eher mäßig war, kamen umso mehr am Samstag und nutzten nach dem Auftritt die Gunst der Stunde und die gute Laune der Musiker, um doch noch ein paar Autogramme abzustauben.

J.B.O. live im Gasometer

Als J.B.O. gegen 22.30 Uhr die Bühne betraten, hatte der Spirit des Rock’n’Rolls bereits die wartenden Fans ergriffen. Das Gasometer bebte, tanzte und – man kann es ahnen – rockte. Was genau die Musiker unter Rock’n’Roll verstehen, wollten sie im Interview nicht ro recht verraten, zeigen es aber recht deutlich. Sie waren froh, in Wien zu sein, denn ihnen gefällt “der morbide Charme” der Stadt und “Wien ist immer wieder eine Reise wert”.

Nach J.B.O. heizten die Trommler von Drumatical Theatre den Tanzenden ein bevor schließlich fünf DJs im Battle gegeneinander antraten.

Bei Addicted to Rock XXL

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Wien - 11. Bezirk
  • Addicted to Rock XXL mit J.B.O. live im Wiener Gasometer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen