AA

Adam Levine stört Kritik nicht

Sänger Adam Levine hat sich ein dickes Fell zugelegt
Sänger Adam Levine hat sich ein dickes Fell zugelegt ©Dapd
Der Sänger von Maroon 5, Adam Levine, kann auch ohne Kritik leben. Dem 33-jährigen Sänger interessiert es wenig, was andere über ihn denken.

Adam Levine fühlt sich wohl in seiner Haut. Wie der 33-jährige Sännger von Maroon 5 jetzt in einem Interview verraten hat, stört es ihm nicht, was andere über ihn denken.

Adam Levine kann mit Kritik umgehen

Adam Levine freut sich, dass er durch die englische TV-Serie ‘The Voice’ mehr ins Licht der Öffentlichkeit geraten ist und nun nicht mehr jede Kritik hinnehmen muss. Der Frontmann von Maroon 5 ist in der Sendung Juror und Mentor. Er moderiert die Show an der Seite von Christina Aguilera, Cee Lo Green und Blake Shelton.
In einem Interview hat der Sänger Witze darüber gemacht, dass er über Nacht zum Star geworden sei. Dem Ok-Magazin verriet er “Für meine Karriere war das unglaublich. Mit der Band lagen wir vor der Show gut im Rennen. Wir brauchten diese Sendung eigentlich nicht, aber es hob das Ganze auf ein viel höheres Level. Mir gefällt, dass die Leute jetzt zuhören, was ich zu sagen habe!” Levine weiß wovon er spricht.

Der gefeierte Star weiß, wie schwer es manchmal ist, ständig in der Öffentlichkeit zu stehen. “Oh ja, die Leute kritisieren dich in einem fort.  Doch man kommt an einem Punkt an, wo man denkt, okay, ich bin jetzt hier, ich höre mir an, was du zu sagen hast, und lerne daraus, oder es interessiert mich nicht, was du sagst. Ich kann mir jetzt den Luxus leisten, Letzteres zu tun” Der Musiker, Gitarrist und Sänger Adame Levine hat sich ein dickes Fell zugelegt und stört sich an dem Gerede der anderen wenig.

(covermedia)

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Adam Levine stört Kritik nicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen