AA

Acht weitere bestätigte Coronavirus-Fälle in NÖ

Bisher wurden insgesamt 94.919 Testungen durchgeführt.
Bisher wurden insgesamt 94.919 Testungen durchgeführt. ©APA/HANS PUNZ
In Niederösterreich wurden Freitagfrüh acht weitere Coronavirus-Fälle registriert. Aktuell gibt es 76 aktiv am Virus Erkrankte.

Acht weitere Coronavirus-Fälle sind Freitagfrüh in Niederösterreich registriert worden. Die Zahl der jemals Infizierten stieg damit nach Angaben des Sanitätsstabs auf 2.937. Frisch genesen waren im Vergleich zum Vortag fünf Personen, in Summe haben 2.761 Menschen im Bundesland Covid-19 überstanden. Aktuell erkrankt waren 76 Patienten.

Durchgeführt wurden mit Stand 8.00 Uhr 94.919 Testungen. Die Zahl der Todesopfer im Zusammenhang mit dem Coronavirus lag weiter bei 100.

>> Aktuelle News zur Coronakrise

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Acht weitere bestätigte Coronavirus-Fälle in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen