AA

Acht Kilo Marihuana in Wien verkauft: 27-Jähriger festgenommen

Drogen, Waffen und Bargeld wurden bei dem 27-Jährigen sichergestellt.
Drogen, Waffen und Bargeld wurden bei dem 27-Jährigen sichergestellt. ©BPD Wien
Bei einem 27-Jährigen, der in den vergangenen drei Jahren acht Kilogramm Marihuana in Wien verkauft haben soll, hat die Polizei Drogen, divers Waffen und eine große Menge Bargeld sichergestellt. Die Ermittler gehen davon aus, dass es sich bei dem Mann um einen Mittäter jenes Festgenommenen handelt, in dessen Wohnung 181 Cannabispflanzen gefunden worden waren.
181 Cannabispflanzen sichergestellt

Zwei Gewehre, Munition, Macheten, Cannabiskraut, Wurfsterne, Schlagketten und Bargeld fanden Polizisten am Freitag bei einer Hausdurchsuchung in Wien-Floridsdorf. Ein 27-Jähriger wurde festgenommen, er soll in den vergangenen drei Jahren acht Kilogramm in Wien verkauft haben.

Polizei hat Mittäter festgenommen

Bei dem 27-Jährigen soll es sich um einen Komplizen eines Mannes handeln, der Ende Oktober ebenfalls in Floridsdorf mit seiner Cannabisplantage aufgeflogen war. Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) stellten damals in einer Wohnung 181 Pflanzen sicher. Insgesamt wurden 23 Kilogramm Marihuana damals beschlagnahmt. (APA/ Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Acht Kilo Marihuana in Wien verkauft: 27-Jähriger festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen