In den ehemaligen “Enjoy”-Räumlichkeiten hat “K-Shake”-Betreiber Thomas eine Reihe von gestalterischen Ideen umgesetzt, die er auf seinen Reisen in anderen Klubs sammelt. Zusammen mit Geschäftsführer Christian Koch haben die Betreiber des neuen Lokals die Devise “Jede Nacht ist anders” ausgegeben. Beim Einstandsfest erfuhren Landesrat Karlheinz Rüdisser und Gattin Birgit oder der Altacher Gemeinderat Franz Kopf Genaueres:
Jeden ersten Freitag im Monat heißt es “Noche Latina”, jeden zweiten “Womanized” (Herren erst ab 22 Uhr), jeden dritten VIP-Lounge (Vorarlberg im Partyrausch) und jeden vierten “Stayin’ Alive” (Musik der 80er und 90er).
Jüngere Partyfans
Während an Freitagen Gäste ab 18 Jahren Einlass finden, sind die “Yippi Yeah Clubbings” an den Samstagen vor allem für die jüngeren Partyfans gedacht. “Ein Senioren-Nachmittag wär doch auch mal etwas”, meinte Bürgermeister Werner Huber, als er von der Möglichkeit erfuhr, das “eventhaus” außerhalb der regulären Öffnungszeiten für verschiedenste Veranstaltungen zu nutzen.
Zu den Eröffnungsgästen gehörten neben Loek Versluis und Annette, den Raiffeisianern Angelika Gopp-Werner, Astrid Kummerer und Markus Schmid auch Gabi Huber und Hanno Kleinbrod (Mohrenbrauerei) sowie Udo Loacker und Christoph Längle vom SCR Altach.