AA

Abstraktionen mit hohem Wiedererkennungseffekt

Dr. Christian Kegel mit einem Aquarell von seiner Reise mit dem Endpunkt Venedig.
Dr. Christian Kegel mit einem Aquarell von seiner Reise mit dem Endpunkt Venedig. ©Manfred Bauer
Feldkirch/Stadt. In der Villa Claudia in Feldkirch zeigt Christian Kegel, Dermatologe, Aquarellmaler und Student für Restaurierung und Konservierung an der ETH Zürich, noch bis zum 14. Dezember seine Bilder. Bilderserie

Schwerpunkte seiner Malreise von Feldkirch nach Venedig, sind „Impressionen und Abstraktionen mit hohem Wiedererkennungseffekt.” Die Aquarelle zeigen die historischen Häuser aus dem Kehr, aber auch die Bärenkreuzung mit dem Dom der Montfortstadt sowie Motive aus dem Piemont und natürlich der einzigartigen Lagunenstadt Venedig.
Es sind fein gemalte Bilder, welche die Stimmungen der Reiseziele in sehr farbenfrohen Tönungen wiedergeben.
Geboren wurde Christian Kegel im Saarland, er studierte dort Medizin und arbeitete von 2006 bis 2007 am LKH Feldkirch in der dermatologischen Abteilung unter Prim. Doz. Dr. Robert Strohal. Jetzt lebt und studiert Dr. Christian Kegel in Zürich und arbeitet in einer dermatologischen Praxis. Seit seiner Kindheit setzt sich Kegel mit der Malerei auseinander und beschäftigt sich seit acht Jahren intensiv damit. Er besucht Kurse In Homburg, Salzburg, Rom, Lübeck, Speyr, usw. und hat seine Bilder bereits in zahlreichen Ausstellungen in der Schweiz, Deutschland und Österreich gezeigt.
Manfred Bauer.

Bahnhofstr. 6, 6800 Feldkirch, Austria

  • VIENNA.AT
  • Feldkirch
  • Abstraktionen mit hohem Wiedererkennungseffekt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen