AA

Absolut Vodka modisch im glanz&gloria

Auch Absolut Managerin Christina Bertram war zu Besuch.
Auch Absolut Managerin Christina Bertram war zu Besuch. ©Absolut Vodka, Andreas Tischler
Am 20.Oktober lud Absolut Vodka zu einer exklusiven Mode Edition Show in das glanz & gloria im 7. Bezirk. Anlass war das 25-Jahr Jubiläum von Mode made in Schweden.
Party im glanz&gloria
Absolut modisch

Rund 100 Gäste waren geladen um einen wahrlich Absolut modischen Abend zu erleben. Der Place to be war somit das glanz & gloria, Salon für Mode und Haare in der Schottenfeldgasse im siebten Wiener Gemeindebezirk. Die ganze Aufmerksamkeit des Abends richtete sich dabei auf die Limited Edition 2011 von Absolut Vodka.

Vier Designer präsentierten Absolut Vodka mal anders

Die vier Designer des Abends, Andreas Eberharter (AND_i), Martina Müller (Callisti), Marcos Valenzuela (Tiberius) und Barbara Habig bewiesen beim Fotocall, dass ihre kreierten Accessoires nicht nur gut aussehen, sondern auch weitgehend tragfähig sind. Im Shop hing an diesem Abend nämlich nicht Haute Couture, sondern ausschließlich die Ergebnisse des Kreativprozesses der drei Fotografen Raphael Just, Wolfgang Pohn und Rafaela Pröll. Die Zusammenarbeit zwischen ABSOLUT Vodka und dem Catwalk der internationalen Modewelt geht übrigens bis in das Jahr 1986 zurück.

 Prominente Models für Absolut Vodka

Nicht nur Designer und Fotografen waren bei dem kreativen Projekt dabei, es brauchte auch Models welche die Accessoires präsentierten. So posierte Ballett-Gott Mihail Sosnovschi für Andi Eberharter, er präsentierte eine Absolut Mode Maske. Auch Profi-Boxer Fadi Merza durfte an diesem Abend Modelluft schnuppern und trug die designten Handschuhe von Marcos Valenzuela. Für Barbara Habig hielt Chrissi Klug, Hälfte des Pop-Duos Luttenberger-Klug, her, und das mit dem perfekten Hutgesicht, so die beiden Stylisten Yoan Gonfond und Odo Mischitz. Natürlich standen nicht nur die passenden Accessoires im Vordergrund, denn es wurde ebenfalls ein eigener Absolut Vodka Mode Edition Drink kreiert, modeltechnisch passend mit Gurkengarnitur. Haubenkoch Erich Cochlar servierte dazu passend kalorienarmes Fingerfood.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Absolut Vodka modisch im glanz&gloria
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen