AA

Abschied von Peter Persidis

Im Beisein der ÖFB- und Rapid-Spitze hat am Montag am Neustifter Friedhof in Wien das Begräbnis von Ex-Teamchef-Assistent Peter Persidis stattgefunden.

Unter den hunderten Trauergästen befanden sich unter anderem die Rapid-Mannschaft, die fast komplette Riege der ÖFB-Nachwuchs-Trainer (Persidis hatte zuletzt das U18-Team gecoacht) sowie zahlreiche Weggefährten wie Ernst Dokupil, Herbert Feurer oder Herbert Prohaska.

ÖFB-Interims-Präsident Kurt Ehrenberger und Rapid-Chef Rudolf Edlinger hielten Trauerreden, Josef Hickersberger, mit dem Persidis die ÖFB-Auswahl von Anfang 2006 bis zur EURO 2008 betreut und davor bei Rapid gearbeitet hatte, war aufgrund seiner Tätigkeit in den Vereinigten Arabischen Emiraten nicht anwesend, schickte aber einen Kranz mit der Aufschrift “In ewiger Freundschaft”.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen