AA

Abenteuer-Snacks für Hunde: Fünf AdVENTuROS Abenteuerkisten zu gewinnen

Andreas Moravec & seine Hündin Haily hatten bereits Spaß mit der AdVENTuROS Abenteuerkiste
Andreas Moravec & seine Hündin Haily hatten bereits Spaß mit der AdVENTuROS Abenteuerkiste ©Frederick Nilsson / www.goodlifecrew.at
Es ist Herbst - Zeit für ausgedehnte Spaziergänge mit dem Hund durch leuchtendes Herbstlaub und Co. Da gibt es so vieles zu erschnüffeln und entdecken! Die passenden Snacks dürfen da natürlich nicht fehlen: VIENNA.at verlost fünf AdVENTuROS Abenteuerkisten!

AdVENTuROS verschenkt Abenteuer: Pünktlich zu Herbstbeginn möchte die Hundefuttersnackmarke AdVENTuROS unter dem Motto „Abenteuer erleben“ darauf hinweisen, wie wichtig eine ausgewogene und abwechslungsreiche Beschäftigung für das allgemeine Wohlbefinden von Hunden ist, um gesund, fit und glücklich zu bleiben. Daher haben alle Hundefans jetzt die Möglichkeit eine von fünf AdVENTuROS Abenteuerkisten zu gewinnen, gefüllt mit leckeren AdVENTuROS Snacks, einem Kompass, einem Halstuch und einer praktischen Thermosflasche.

Neue Erlebnisse für Körper und Geist: Mit AdVENTuROS Snacks

Unter dem Motto „Abenteuer erleben“ wird ein Zeichen dafür gesetzt, wie wichtig eine ausgewogene und abwechslungsreiche Beschäftigung für das allgemeine Wohlbefinden von Hunden ist. Karl Weissenbacher vom Messerli Forschungsinstitut der Veterinärmedizinischen Universität Wien weist auf die Wichtigkeit der sensorischen Auslastung von abenteuerlustigen Vierbeinern hin: „Hunde brauchen regelmäßig Abwechslung und neue Erlebnisse für Körper und Geist. Die sensorische Auslastung spielt dabei eine wesentliche Rolle und muss von verantwortungsbewussten Hundehaltern im Sinne der Gesundheit von Hunden gefördert werden.“

TV Moderator Andreas Moravec ist sich bewusst, wie wichtig Abwechslung und Naturverbundenheit für Hunde ist: „Meine Hündin Haily ist noch jung und wahnsinnig sportlich. Mir sind ihre Ausgeglichenheit und ihr Wohlbefinden sehr wichtig, daher versuche ich ihr auch beim Spazieren regelmäßig neue und aufregende Abenteuer zu bereiten.“ Sandra Marx, Brand Managerin Purina PetCare Österreich, weiß, dass Hunde die Abwechslung lieben und immer auf der Suche nach etwas Neuem sind: „Unter dem Motto „Abenteuer erleben“ möchten wir darauf aufmerksam machen, wie wichtig es ist für Hunde regelmäßig neue Erlebnisse zu erfahren um gesund, fit und glücklich zu bleiben.“

Jetzt mitspielen und eine AdVENTuROS Abenteuerkiste gewinnen

Die Hundefuttersnackmarke AdVENTuROS wurde für Hunde mit einem natürlichen Sinn für Abenteuer entwickelt. Vom munteren
Ballapportieren beim gemeinsamen Spaziergang über lustige Versteckspiele zu Hause bis hin zu ausgelassenem Herumtollen durch den Wald: Alle Hunde, unabhängig von Rasse, Größe oder Alter lieben es, Außergewöhnliches zu erkunden und sind immer auf der Suche nach neuen Erlebnissen.

AdVENTuROS Snacks stecken voller aufregender Geschmacksrichtungen, sind besonders fettarm und in drei wilden Sorten erhältlich: Nuggets mit Wildschweingeschmack – ideal für unterwegs, Strips mit Hirschgeschmack – leicht zu portionieren und Sticks mit
Büffelgeschmack – mit weicher Füllung. Ab sofort präsentiert sich AdVENTuROS zusätzlich in einem neuen Verpackungsdesign und bietet allen neugierigen Fellnasen ein verbessertes Geschmackserlebnis.

Gewinnen Sie eine von fünf AdVENTuROS Abenteuerkisten für Ihren Liebling. Hier geht’s zum Gewinnspiel!

  • VIENNA.AT
  • Tiere
  • Abenteuer-Snacks für Hunde: Fünf AdVENTuROS Abenteuerkisten zu gewinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen