Die zahlreich erschienenen Gäste über den ganzen Abend verteilt, darunter freute man sich auch über den Besuch des Bürgermeisters Dr. Kurt Fischer mit Beate und Vizebürgermeister Walter Natter , wurden freundlichst begrüßt und empfangen.
Vom mittlerweile großen Sortiment, der Lagerung der Produkte und der ganzen Produktion konnte man sich selber ein Bild machen.
In einem sehr einladenden Ambiente, mit liebevoll dekorierten Tischen, wurde eine selbst gemachte Mostsuppe und “Lammburger” im Brot angeboten, alle möglichen Säfte und Moste in eigens angefertigten Gläsern konnten probiert und erworben werden. Kaffee und selbsgemachte Kuchen durften nicht fehlen.
Alles in allem ein gelungener Abend und Andreas nebst seinem TEam möchte sich nochmals für die Fürsprache und das Dabeisein recht herzlich bedanken.