AA

A23: Stau im Wiener Frühverkehr nach Motorradunfall auf der Südosttangente

Auf der A 23 staute es im Frühverkehr.
Auf der A 23 staute es im Frühverkehr. ©APA (Symbolbild)
Ein Motorrad, ein Lkw und ein Pkw waren in jenen Unfall auf der Südosttangente verwickelt, der am Mittwochmorgen für Stau im Wiener Frühverkehr sorgte.
Webcams A23

Laut Asfinag ereignete sich die Kollision auf der A23 gegen 8 Uhr am Knoten Prater. Für die Aufräumarbeiten mussten zwei der drei Fahrspuren gesperrt werden, Staus waren die Folge.

Stau auf der A23 in Wien

Der Verkehr wurde einspurig sowie über die Nebenfahrbahn an der Unfallstelle vorbeigeleitet. “Derzeit reicht der Rückstau bis Hirschstetten respektive bis zum Tunnel Kaisermühlen”, berichtete eine Asfinag-Sprecherin. Gegen 8.30 Uhr waren aber bereits wieder alle Spuren freigegeben. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • A23: Stau im Wiener Frühverkehr nach Motorradunfall auf der Südosttangente
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen