Der österreichische Rekordmeister konnte am Samstag zwei wichtige Punkte aus Leoben mitnehmen. Auch wenn die Leistung von Markus Wagesreiter & Co. durchwachsen war ist Coach Martin Liptak zufrieden: “Wir haben zwei Punkte geholt – das zählt. Uns ist natürlich bewusst, dass wir noch viele Baustellen haben. Mit Schwaz empfangen wir am Mittwoch einen schweren Gegner, der es uns nicht leicht machen wird. Die Tiroler haben am Samstag bei West Wien verloren. Sie werden daher am Mittwoch noch verbissener kämpfen.”
Marakovic in den Griff bekommen und die Konzentration halten
Auch Manager Roland Frühstück mahnt zur Vorsicht: “Die nächsten beiden Ligaspiele gegen Schwaz und West Wien sind für uns sehr wichtig. Bei Schwaz müssen wir Kresimir Marakovic in den Griff bekommen – das wird nicht leicht. Ich hoffe wir können die Konzentraion über 60 Minuten halten, dann sollten wir gewinnen können.”
MartinsAKTION gegen den ULZ Schwaz
Der heilige Martin teilte seinen Mantel, A1 Bregenz teilt die Eintrittskarten. Bring A Friend Aktion am Mittwoch gegen den ULZ Schwaz. Eine Karte gratis auf alle Dauer- und Tageskarten.
Im EHF-Cup gegen Madeira
Nach diesen zwei wichtigen Ligapartien geht es für den österreichischen Meister im EHF-Cup nach Portugal zu SAD Madeira. Gespielt wird am 21.11. in Funchal und am 27.11. in Bregenz.
A1 Bregenz vs. ULZ Schwaz
Mittwoch 10.11.2010, 17:00 U20, 19:00 HLA
Handball-Arena Rieden/Vorkloster
SR Wolfgang HIEBL / Amel KOCIC
Der Livestream aus Bregenz