AA

A 21: Nach Unfall eine Fahrspur wieder frei

Nach dem Unfall auf der A 21 am Donnerstagmittag ist eine Fahrspur wieder frei.
Nach dem Unfall auf der A 21 am Donnerstagmittag ist eine Fahrspur wieder frei. ©APA/ ÖAMTC
Nach dem schweren Lkw-Unfall auf der A 21 am Donnerstagmittag ist eine Fahrspur wieder frei.Die Bergungsarbeiten gehen zügiger als gedacht voran, trotzdem wird weiterhin empfohlen den Bereich zu umfahren.
Aktuelle Bilder von der Unfallstelle
Vorbericht: Unfall auf der A 21

Bereits kurz nach dem Unfall konnten dank der guten Zusammenarbeit aller Einsatzkräfte alle nicht beteiligten Fahrzeuge im Unfallbereich von der Autobahn gelotst werden. Die A 21 musste nach dem Unfall zwischen Heiligenkreuz und Alland Richtung Westen vorübergehend gesperrt werden. Es staute sich auf einer Länge von fünf Kilometern zurück.

Nach Lkw-Unfall auf der A 21 wieder eine Fahrspur frei

Ab sofort steht dem Verkehr in Richtung Westen beim km 16,5 – kurz vor Alland – wieder eine Fahrspur zur Verfügung. Zwei der drei Unfall-LKWs konnten bereits geborgen werden. Die Bergung des dritten LKWs gestaltet sich schwierig und wird vermutlich bis zum Abend andauern.

Umleitung sollte weiter genutzt werden

Die Umleitungsschaltung für Fahrzeuge, welche die A 1 West Autobahn über die A 21 erreichen wollen, wird aufgehoben. Die ASFINAG empfiehlt bis zur endgültigen Freigabe der A 21 Richtung Westen (A 1) die großräumige Umfahrung über die A 23 Südosttangente / A 22 Donauufer Autobahn / S 5 Stockerauer Schnellstraße / S 33 Donaubrücke auf die A 1 zu nutzen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • A 21: Nach Unfall eine Fahrspur wieder frei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen