AA

Kürbisfest und Halloween-Party im Wiener Gleis//Garten

Fünf Tage lang dreht sich im Gleis//Garten alles rund um den Kürbis.
Fünf Tage lang dreht sich im Gleis//Garten alles rund um den Kürbis. ©Gleisgarten/Canva
Im Gleis//Garten in Wien-Meidling hält der Herbst Einzug – und mit ihm ein fünftägiges Kürbisfest, das mit herbstlicher Kulinarik, Familienprogramm und einer Halloween-Party für stimmungsvolle Abwechslung sorgt.

Von herbstlich dekorierten Sitzbereichen über kulinarische Spezialitäten bis hin zu Musik und Mitmachaktionen: Beim Kürbisfest im Gleis//Garten erwartet Besucher von 29. Oktober bis 2. November ein abwechslungsreiches Programm. Neun Gastronomiebetriebe servieren saisonale Gerichte rund um den Kürbis. Für die passende Atmosphäre sorgen herbstliche Dekorationen und ein vielfältiges Rahmenprogramm – insbesondere am 31. Oktober, wenn zur großen Halloween-Feier geladen wird.

All Day Halloween Party im Gleis//Garten

Am Halloween-Abend dürfen sich Gäste auf das Live-DJ-Set von THE ZEES freuen, das ab 18 Uhr bis 22 Uhr für Partystimmung sorgt. Bereits tagsüber gibt es ein Familienprogramm mit Trick-or-Treat-Aktionen sowie Kürbisbemalen für Kinder von 15 bis 17 Uhr. Erwachsene können beim „Kürbis-Schnitzen & Sip“ von 17 bis 19 Uhr an Kürbissen werkeln und dazu herbstliche Drinks oder Bier der Marke Vienna Kraft genießen. Wer verkleidet erscheint, hat außerdem die Chance auf einen Gratis-Shot – ausgezeichnet wird das kreativste Halloween-Kostüm des Abends.

Das Kürbisfest läuft über insgesamt fünf Tage und bietet ein herbstliches Erlebnis für große und kleine Besucher.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Kürbisfest und Halloween-Party im Wiener Gleis//Garten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen