Insgesamt absolvierte Chabbi 106 Pflichtspiele für Austria Lustenau. Dabei war er an 36 Treffern direkt beteiligt – 25 Mal als Torschütze und elfmal als Vorlagengeber. Über seine sportlichen Leistungen hinaus galt der Angreifer als wichtige Persönlichkeit innerhalb des Teams.

Mehrere internationale Stationen
Zum ersten Mal wechselte Chabbi am 28. August 2013 im Alter von 20 Jahren von der TSG Hoffenheim nach Lustenau. In seiner Debütsaison kam er in 26 Spielen auf fünf Tore und zwei Assists. Seine erfolgreichste Spielzeit bei der Lustenauer Austria hatte der mittlerweile 31-Jährige in der Saison 2015/16, als er in insgesamt 35 Spielen 14 Tore und acht Assists für sich verbuchen konnte. Daraufhin wechselte er in die Schweiz zum FC St. Gallen.

Nach zahlreichen Stationen im In- und Ausland, darunter etwa bei Sturm Graz, St. Mirren FC in Schottland und beim FC Vaduz, kehrte Chabbi im Sommer 2024 zur Austria zurück. Nach einer Saison trennen sich die Wege von Chabbi und Austria Lustenau nun wieder. Wo es den ehemaligen österreichischen Nachwuchs-Nationalspieler hinzieht, ist noch nicht klar.
(VOL.AT)