Buspanne legt Thai-Touristen lahm

Feuerwehreinsatz nach Defekt von Reisebus in Hörbranz
©VOL.AT/Vlach
Ein rumänischer Reisebus mit einer thailändischen Reisegruppe ist in Hörbranz wegen eines technischen Defekts liegen geblieben. Die Feuerwehr rückte mit zehn Mann aus.
Am Montag gegen 14 Uhr kam es in der Unterhochstegstraße in Hörbranz zu einem Feuerwehreinsatz. Ein rumänischer Reisebus mit einer thailändischen Reisegruppe blieb aufgrund eines technischen Defekts liegen.
Feuerwehr bindet Flüssigkeit und behebt Defekt
Die Feuerwehr Hörbranz war mit zehn Einsatzkräften im Einsatz. Aus dem Fahrzeug trat Flüssigkeit aus, die von der Feuerwehr gebunden wurde. Der technische Defekt konnte vor Ort behoben werden. Zudem übernahm die Feuerwehr die Verkehrsregelung während des Einsatzes.
Keine Verletzten – Bus konnte weiterfahren
Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Nachdem die Feuerwehr den Defekt behoben hatte, konnte der Reisebus seine Fahrt fortsetzen.
Bilder und Video vom Einsatz mit [V+]
für Abonnenten

©VOL.AT/Vlach

©VOL.AT/Vlach

©VOL.AT/Vlach

©VOL.AT/Vlach

©VOL.AT/Vlach
(VOL.AT)