AA

Zwei Fahrzeuge bei Crash in Hard schwer beschädigt

©Hard, L203, RHEINSTRAßE LUSTENAUER STRAßE, unfall, shourot ©Hard, L203, RHEINSTRAßE LUSTENAUER STRAßE, unfall, shourot
Auf der L203 Lustenauerstraße in Hard kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zu einem Verkehrsunfall mit Verletzung, an dem zwei Pkw beteiligt waren.

Gegen 1.30 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall in Hard auf der Lustenauerstraße gerufen.

Kollision zwischen den Fahrzeugen

Einer der Unfallbeteiligten fuhr mit seinem Pkw auf der Lustenauer Straße in Fahrtrichtung Lustenau. Der zweite Unfallbeteiligte bog von einer Seitenstraße mit seinem Fahrzeug links auf die Lustenauer Straße ein und ordnete sich noch vor dem heranfahrenden Pkw ein. Dabei kam es aufgrund eines zu geringen Sicherheitsabstandes zum Zusammenstoß der beiden Pkw.

Ein Verletzter, beide Pkw mit Totalschaden

Durch den Unfall wurde zumindest einer der Lenker unbekannten Grades verletzt. An beiden Unfallfahrzeugen entstand ein Totalschaden. Beide Fahrzeuge mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Mit den Unfalllenkern wurde ein Alkoholtest durchgeführt, der bei einem Unfalllenker positiv ausfiel.

Zweistündige Straßensperre

Die L203 wurde für die Unfallaufnahme und die Straßenreinigung für die Dauer von etwa Stunden gesperrt.

Im Einsatz waren:

  • drei Polizeistreifen
  • drei Fahrzeuge der Feuerwehr Hard mit insgesamt 25 Personen
  • ein Rettungswagen
  • zwei Fahrzeuge des Landesstraßenbauamts

Bilder und Video vom Einsatz

Jetzt auf VOL.AT lesen

Bilder und Video zum Verkehrsunfall auf der Lustenauerstraße in Hard gibt es auf V+.

©VOL.AT
©VOL.AT
©VOL.AT
©VOL.AT
©VOL.AT
©VOL.AT
©VOL.AT
©VOL.AT
©VOL.AT
©VOL.AT
©VOL.AT
©VOL.AT
©VOL.AT
©VOL.AT
©VOL.AT

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Zwei Fahrzeuge bei Crash in Hard schwer beschädigt