Treffpunkt Fußballplatz: Hörbranz spielt gegen Schwarzenberg

Mit dem vorverlegten 14. Vorarlbergliga-Spieltag startet der FC Hörbranz mit dem bewährten Trainerduo Matthias Koch/Johannes Bitsche in die Frühjahrsmeisterschaft, dies mit viel Optimismus gegen ein starkes Wälderteam aus Schwarzenberg.
Abwechslungsreicher Herbst
Durchaus zufrieden blickt man nach dem Abstieg aus der Vorarlberger VN.at-Eliteliga auf einen abwechslungsreichen Herbstdurchgang zurück. Arrivierte langjährige Stammkräfte haben aufgehört, die Neuerwerbungen mussten sich integrieren. Tollen Siegen wie das 5:1 gegen Hatlerdorf, das 7:2 gegen Sulz, das 6:1 gegen Riefensberg oder das 5:1 gegen Frastanz standen bittere Niederlagen wie das 1:3 gegen Schwarzenberg, das 3:5 in Hittisau oder das 1:3 gegen Andelsbuch gegenüber. So beendete man den Herbstdurchgang nach sechs Siegen, einem Unentschieden und sechs Niederlagen (Torverhältnis 35:26) mit 19 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz. Bester Torschütze war Neuerwerbung Selim Kum mit 13 Toren.
Gratulieren darf man der Spielgemeinschaft FC Hörbranz/SC Hohenweiler 1b um Spielertrainer William Hörburger nach Abschluss der Hinrunde zum Herbstmeistertitel in der 5. Landesklasse Unterland.