Der Kultfilm "Der Teufel trägt Prada" bekommt eine Fortsetzung

Offiziell ist zwar noch wenig bekannt, doch es gibt allerdings schon viele Theorien zur Handlung des Films und welche Darsteller wieder vertreten sein könnten.
Besetzung und Mitwirkende
Wendy Finerman, die Produzentin des Originalfilms, soll genauso wie Regisseur David Frankel wieder dabei sein.
Was die Besetzung betrifft, ist noch vieles unklar. Anne Hathaway soll vor einigen Monaten in einem Interview mit E! gegenüber einer möglichen Fortsetzung noch sehr skeptisch gewesen sein. 2022 erklärte sie im Talkformat "The View": "Ich denke einfach, dass dieser Film in einer anderen Ära war. Jetzt ist alles so digital geworden und dieser Film dreht sich um das Konzept, etwas Physisches zu produzieren, und es ist einfach ganz anders".
Spekulationen und Skepsis
Es wird schon länger über eine Fortsetzung von "Der Teufel trägt Prada" spekuliert. Ein Grund dafür könnte sein, Meryl Streep, Anne Hathaway und Emily Blunt bei den "SAG Awards" im Februar, gemeinsam auf der Bühne standen, um den ersten Preis des Abends zu überreichen.
Die Story des berühmten Films
„Der Teufel trägt Prada“: Die Komödie dreht sich um Andy Sachs (gespielt von Anne Hatherway), eine aufstrebende Journalistin, die als Assistentin der gefürchteten Modechefin Miranda Priestly (gespielt von Meryl Streep) bei dem angesehenen Modemagazin "Runway" anfängt. Obwohl Andy wenig Interesse an Mode hat, muss sie sich den strengen Anforderungen und der Launenhaftigkeit von Miranda, die für ihre Perfektion berüchtigt ist, anpassen. Während Andy versucht, sich in der anspruchsvollen Modebranche zu behaupten, wird ihr bewusst, wie stark ihre Karriere ihr persönliches Leben und ihre Beziehungen beeinflusst. Mit der Unterstützung ihres Kollegen Nigel (gespielt von Stanley Tucci) entwickelt sie sich von einer Anfängerin zu einer stilvollen Modeexpertin, steht jedoch vor der Entscheidung, ob sie ihre Integrität für den Erfolg aufgeben soll.
(VOL.AT)