Gespielt werden insgesamt 3 Bewerbe auf verschiedenen Anlagen, dann steht der Landesmeister in den verschiedenen Kategorien fest.
Der MGC-Sparkasse Bludenz war mit 9 Spielern am Start. Bei den männlichen Senioren 1 konnte sich Klaus Grünbacher den zweiten Platz erspielen, gefolgt von seinem Teamkollegen Stephan Spies auf dem dritten Platz.
Bei den Herren platzierte sich Fabian Spies mit 83 Schlägen auf dem ersten Platz, seine Teamkollegen Mathias Jagschitz mit 84 Schlägen auf dem zweiten und Stefan Emich auf dem dritten Rang.
Nadine Jürgens erreichte mit 91 Schlägen in der Kategorie der Damen den ersten Platz. Elfi Borgogno konnte bei den weiblichen Senioren 1 mit 6 Schlägen Vorsprung den ersten Platz erspielen. Martin Ammann belegte bei den männlichen Schülern auch den ersten Platz. Stefan Simenowskyi erreichte den 11. Platz bei den Senioren 2.
Somit war natürlich auch in der Mannschaftswertung der MGC-Sparkasse Bludenz klar vorne – mehr als 60 Schläge Vorsprung auf die zweitplatzierte Mannschaft.
Ein ausgezeichnetes Ergebnis der Bludenzer, die trotz derzeit erschwerter Trainingsbedingungen sich nicht die Lust an ihrem Sport nehmen lassen. Die zweite Runde der LM findet am 26. Mai auf der Miniaturgolfanlage in Höchst statt.