AA

Gutes Tun = Glück

Vorarlberger Kinderdorf
Vorarlberger Kinderdorf ©pixabay Gratisfotos
Wirksam jungen Familien helfen

Der 3-jährige Sam und seine 2-jährige Schwester sind gerne im Freien. Bei einem Spaziergang oder auf dem Spielplatz können sie nach Herzenslust spielen. Ihre Mama sucht eine nette Begleitung für die beiden, denn ihr würde eine Entlastung guttun. Glück ist, jemanden zu haben, der einem zur Seite steht. Glück ist aber auch, jemandem zur Seite stehen zu können.

Die FAMILIENIMPULSE suchen dringend Menschen, die offen sind und Freude haben, für ein paar Stunden pro Woche mit Kindern Zeit zu verbringen. Begeisterte und herzliche Menschen aus ganz Vorarlberg, die sich bereits freiwillig engagieren, machen Spaziergänge mit Babys, spielen, lesen oder basteln mit den Kindern, erfahren gemeinsam die Natur, vermitteln spielerisch Deutsch und vieles mehr.

Freiwillige schenken durch ihren Einsatz jungen Familien neue Perspektiven – und werden selbst belohnt: mit bunten Erlebnissen und dem guten Gefühl, etwas Sinnvolles zu tun. Wenn Sie hier helfen wollen oder einfach Information – melden Sie sich unverbindlich.

Kontakt: Vorarlberger Kinderdorf, FAMILIENIMPULSE, Elisabeth Dornstetter, 0676/7645835 oder e.dornstetter@voki.at, www.vorarlberger-kinderdorf.at. Die FAMILIENIMPULSE werden vom Fachbereich Jugend und Familie des Landes Vorarlberg unterstützt.

  • VIENNA.AT
  • Bludesch
  • Gutes Tun = Glück