Lustenau: Zwei Verletzte nach brutaler Prügelei vor Lokal

Ein Gast verließ mit den drei jungen Männern (20-23 Jahre) das Lokal. Vor dem Lokal begannen die drei Männer, den anderen Mann herumzuschubsen und brachten ihn schließlich durch einen Stoß gegen den Kopf zu Fall. Anschließend schlugen und traten sie gegen den am Boden liegenden Mann ein.
Ein Bekannter des Lokalbesuchers bemerkte die Auseinandersetzung und wollte seinem Kollegen zu Hilfe kommen, daraufhin wurde auch dieser mit Faustschlägen und Fußtritten traktiert, sodass auch dieser zu Boden ging. Das zweite Opfer wurde, am Boden kniend, mit Faustschlägen und Tritte gegen den Kopf attackiert.
Nach Flucht ausfindig gemacht
Im Anschluss daran flüchteten die drei Männer, konnten jedoch in weiterer Folge identifiziert werden. Sie werden an die Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt.
Mit Verletzungen im Krankenhaus
Die beiden Opfer mussten in das Krankenhaus Dornbirn eingeliefert werden und erlitten unter anderem eine Rissquetschwunde, Prellungen und ein Schädelhirntrauma.
Hinweis der Redaktion: Bei den Verletzten handelt es sich nicht, wie ursprünglich berichtet, um den Lokalbesitzer und dessen Bekannten. Die Polizei hat die Angaben korrigiert.
(VOL.AT)