AA

Drei Königs Ball 2024

Flashmob
Flashmob ©Arnold Heim - Trachtengruppe Nüziders
Traditionell am 05. Jänner ab 19.30 Uhr begrüßte die Trachtengruppe Nüziders die Ballbesucherinnen und Besucher mit einem Gläschen Sekt.  
Drei Königs Ball 2024

Ab 20:30 Uhr spielte die Band „Supreme“ für die tanzbegeisterten Gäste im ausverkauften Sonnenbergsaal auf. Obmann Andreas Tschann fand passende Worte bei der Begrüßung aller Besucherinnen und Besucher von Nah und Fern.

Mit einem „Flashmob“ als erste Showeinlage konnten wir alle Anwesenden überraschen. Schön, dass uns dies so gelungen ist. Mit tosendem Applaus wurden die vielen Proben und Mühen ausgiebig belohnt. Herzlichen Dank gilt unseren beiden Choreographinnen Claudia Klotz und Katharina Tschofen.

Bei der Mitternachtseinlage sorgten Tobias Küng und Christian Predenic für ein wahrliches Highlight. Mit ihrem „Handtuchballett“ brachten Sie den Saal zum Kochen. Mit lautstarkem Applaus – während und vor allem nach dem Programmpunkt – zeigte das Publikum die Begeisterung über das Dargebotene.

In den beiden Bars konnten die Besucherinnen und Besucher mit guten Drinks den Ball ebenfalls genießen und bis in die frühen Morgenstunden ausklingen lassen.

Die Trachtengruppe Nüziders möchte sich bei allen Gästen für Ihren Besuch herzlich bedanken und freut sich schon auf ein spannendes Wiedersehen im Jahr 2025.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Drei Königs Ball 2024