AA

20 Gramm Kokain gefunden: Wiener Polizei fasste Drogendealer

Die Wiener Polizei fasste in Wien-Favoriten einen Drogendealer.
Die Wiener Polizei fasste in Wien-Favoriten einen Drogendealer. ©LPD Wien
Die Wiener Polizei ermittelte gegen einen Mann, der im Verdacht stand in Wien-Favoriten mit Kokain und Cannabis gehandelt zu haben. Der 31-jährige Drogendealer wurde festgenommen.

Ein 31-jähriger Drogendealer, der jahrelang aus seiner Wohnung in Wien-Favoriten heraus Suchtgift verkauft haben soll, ist am Dienstag festgenommen worden. Bei der Hausdurchsuchung stellten die Beamten 1,8 Kilo Cannabis, 20 Gramm Kokain sowie einen niedrigen fünfstelligen Bargeldbetrag sicher. Der Österreicher wurde in eine Justizanstalt gebracht. Zahlreiche Abnehmer wurden bereits ausgeforscht und haben bereits gegen den Mann ausgesagt.

Wiener Polizei fasste Drogendealer in Wien-Favoriten

Beamte des Landeskriminalamtes Wien stießen durch umfangreiche Ermittlungen auf den Mann. Nachdem er Drogen an eine Frau verkauft hatte, gab diese gegenüber den Beamten an, mehr als 90 Käufe in den vergangenen drei Jahren beim 31-Jährigen getätigt zu haben. In weiterer Folge wurde der Mann festgenommen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • 20 Gramm Kokain gefunden: Wiener Polizei fasste Drogendealer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen