AA

Attacke mit Dildo: 81-Jährige griff Nachbarin an

Die 81-Jährige ging mit einem Sexspielzeug auf ihre vermeintliche Nebenbuhlerin los.
Die 81-Jährige ging mit einem Sexspielzeug auf ihre vermeintliche Nebenbuhlerin los. ©Canva, Reuters
Am Montag kam es in Marktoberdorf nahe Kempten zu einem ungewöhnlichen Ehestreit.

Eine 53-jährige Frau hatte ihren 82-jährigen Nachbarn am frühen Nachmittag aus dem Krankenhaus abgeholt. Bei der Heimkehr geriet die 81-jährige Ehefrau des Mannes offenbar wegen der vermeintlichen Nebenbuhlerin in Eifersucht. Sie verdächtigte die Nachbarin, eine Beziehung mit ihrem Ehemann zu haben.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Tätlicher Angriff mit Dildo

In ihrer Wut nutzte die Ehefrau einen Gummidildo, um der 53-Jährigen auf den Arm zu schlagen. Zudem entwendete sie ihrem Ehemann den Wohnungsschlüssel.

Polizeieinsatz beruhigt die Lage

Eine herbeigerufene Streife konnte die Situation schließlich deeskalieren. Es ist zu betonen, dass bei dem Vorfall glücklicherweise niemand verletzt wurde.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Deutschland
  • Attacke mit Dildo: 81-Jährige griff Nachbarin an