Skurril: Xbox-Controller mit Pizza-Geruch

Das Technologieunternehmen bewirbt mit dem außergewöhnlichen PR-Gag den Film, der gerade nicht nur im Kino läuft, sondern auch im Microsoft Store vorbestellt werden kann, sowie bereits veröffentlichte Turtle-Spiele. Schließlich ist Pizza das Lieblings-Essen der Leinwandhelden.
Controller mit besonderem Aroma
Den "weltweit ersten Controller mit Pizzaduft" kann man allerdings nicht kaufen, sondern lediglich bei einem Gewinnspiel von Microsoft ergattern. Die limitierten Controller sind schlamm-grün und in in vier Varianten erhältlich, die jeweils die charakteristischen Farben, Waffen und Persönlichkeiten der Ninja Turtles Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo repräsentieren sollen.
Pizza-Duftspender
Das Stück Pizza, das aus dem Controller herauszuragen scheint, ist ein Duftspender, der laut Microsoft für den entsprechenden Geruch sorgen soll: "Stille Deinen Hunger mit dem weltweit ersten Controller mit Pizzaduft! Diese exklusiven kabellosen Xbox-Controller sind mit einem eingebauten Duftspender in Form eines leckeren New Yorker Pizzastücks ausgestattet, das den Geruch des geliebten Essens der Turtles in Dein Wohnzimmer bringt." Abgesehen von diesem ungewöhnlichen Feature hat der Controller allerdings keine speziellen Zusatzfunktionen.
(VOL.AT)