AA

Zeuge beobachtete Einbrecher bei Einstieg durch Fenster in Wien-Leopoldstadt

Ein Zeuge beobachtete den Mann, wie er durch ein Fenster in ein Gebäude in Wien-Leopoldstadt einstieg.
Ein Zeuge beobachtete den Mann, wie er durch ein Fenster in ein Gebäude in Wien-Leopoldstadt einstieg. ©Canva.com (Sujet)
In der Nacht auf Dienstag wurde ein Mann beim Hantieren an einem straßenseitigen Fenster beobachtet und dabei, wie er in da Gebäude in Wien-Leopoldstadt einstieg.

Zu dem Vorfall kam es gegen 1.10 Uhr. Ein Zeuge hatte den Man beobachtet und die Polizei alarmiert. Diese konnte den Tatverdächtigen noch im Stiegenhaus anhalten.

Bei dem 38-jährigen georgischen Staatsangehörigen wurden Handschuhe und mutmaßliches Einbruchswerkzeug sichergestellt. Er hatte aber augenscheinlich nichts gestohlen. Nach der vorläufigen Festnahme wurde eine starke Alkoholisierung des Mannes festgestellt. Er befindet sich zurzeit in Polizeigewahrsam.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Zeuge beobachtete Einbrecher bei Einstieg durch Fenster in Wien-Leopoldstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen