Voices of Xiberg laden zum traditionellen Jahreskonzert

Altach. Wenn Chor auf Rock und Pop trifft, dann kann VoX – Voices of Xiberg nicht weit sein und so freut sich der Altacher Chor am kommenden Freitag auf das diesjährige Jahreskonzert im KOM.
Mitsingen und Mittanzen
Dabei dürfen sich die Besucher auch in diesem Jahr wieder auf eine spannende musikalische Zeitreise quer durch die Pop- und Rockgeschichte mit Vox freuen. Bekannte und kultige Klassiker wie „Crazy little thing called love“ von Queen oder „Piano Man“ von Billy Joel laden zum Mitsingen und Mittanzen ein. Aber auch gefühlvolle Balladen wie „Bridge over troubled water“ von Simon & Garfunkel oder „Somewhere only we know“ von Keane werden zum Träumen verführen.
Neues Setting in diesem Jahr
Wie es sich für das rockige Repertoire gehört, haben sich die VoX-Sänger auch heuer wieder musikalische Unterstützung – und zwar in einem ganz neuen Setting – geholt. „Wir haben in diesem Jahr keine Band als Special Guest, sondern eine Band, bestehend aus drei Musikschullehrern, die uns als Chor bei einzelnen Liedern verstärken werden“, verrät dazu VoX-Obfrau Nadja Nachbaur. Karten für das sechste Rock- und Pop-Konzert von VoX unter dem Motto “Nothing but music” am kommenden Freitag, ab 20 Uhr im Altacher KOM gibt es bei den Chormitgliedern und an der Abendkasse. MIMA