Aus für Lucas Fendrich bei "Dancing Stars"

Lucas Fendrich musste "Dancing Stars" verlassen.
©APA/GEORG HOCHMUTH (Symbolbild)
Das Teilnehmerfeld bei den ORF-"Dancing Stars" hat sich halbiert: Musiker Lucas Fendrich musste Freitagabend die Tanzshow verlassen, fünf weitere sind hingegen noch im Rennen.
"Dancing Stars": Omar Khir Alanam ausgeschieden
Reuter nach "Dancing Stars"-Aus: "Die Erde dreht sich weiter"
Überraschendes Aus für Sarkissova bei "Dancing Stars"
Im Schnitt waren 637.000 Zuschauerinnen und Zuschauer (25 Prozent Marktanteil) dabei, als die Tänze präsentiert wurden, die anschließende Entscheidung verfolgten laut ORF-Aussendung 668.000 Menschen (30 Prozent Marktanteil).
"Dancing Stars": Lucas Fendrich musste gehen
Damit haben noch Schauspielerin Lilian Klebow, Ex-Rennfahrerin Corinna Kamper, Gastronomin Eveline Eselböck, Sängerin Missy May sowie Ex-Skisprungtrainer Alexander Pointner gemeinsam mit ihren Profitanzpartnern die Chance, den Wettbewerb für sich zu entscheiden. Das große Finale mit drei Paaren geht am 12. Mai über die Bühne. Bei der bis dato letzten Staffel im Herbst 2021 konnte sich Kabarettistin Caroline Athanasiadis durchsetzen.
(APa/Red)