Änderungen, die Sie jetzt vornehmen können, um Ihr Herz in Ihren 60ern zu schützen

Hier sind vier wichtige Möglichkeiten, wie Sie Ihre Herzgesundheit optimieren können. Ernährung Eine gesunde, ausgewogene Ernährung ist der Schlüssel zum Schutz Ihres Herzens, wenn Sie älter werden. Beginnen Sie damit, Ihren Fett-, Zucker- und Salzkonsum auf ein gesundes Maß zu beschränken, indem Sie auf extrem verarbeitete Lebensmittel verzichten. Es geht nicht nur darum, was Sie in Ihrer Ernährung einschränken. Versuchen Sie, viel Obst, Gemüse, Fisch, Ballaststoffe und fettarme Milchprodukte in Ihre Ernährung aufzunehmen.
Alkohol Bier und Cocktails enthalten oft viele Kalorien und können das Risiko von Bluthochdruck und Herzkrankheiten erhöhen. Achten Sie auf Ihren Alkoholkonsum und versuchen Sie, sich an die Richtlinien von nicht mehr als 14 Einheiten verteilt auf 3+ Tage pro Woche zu halten.
Jede Art von Bewegung
Sport treiben Jede Art von Bewegung, egal wie lang oder kurz, ist gut für Ihr Herz und Ihren Kreislauf. Dazu gehören Gehen, Tanzen, Radfahren und sogar Rasenmähen.
Das Rauchen
Rauchen kann Ihr Herz und Ihre Blutgefäße schädigen, was Ihr Risiko für einen Herzinfarkt erhöht. Mit dem Rauchen aufzuhören kann schwierig sein, aber es ist ein wichtiger Schritt, um das Risiko einer Herzerkrankung zu verringern.
(VOL.AT)