AA

Satteins stand wieder ganz im Zeichen des Nachwuchsfußballes

Der Fußballnachwuchs der Region begeisterte wieder Jung und Alt auf der Satteinser Sportanlage
Der Fußballnachwuchs der Region begeisterte wieder Jung und Alt auf der Satteinser Sportanlage ©SV Satteins/Michael Koschat
Am vergangenen Wochenende veranstaltete der SV Satteins auf der Sportanlage in der Au das 3. Jagdberg-Vorbereitungsturnier.

Im Einsatz waren die Jahrgänge U9, U10, U11.  Nach der kurzen Sommerpause konnte man sehr gut sehen, wie sich die Nachwuchskicker schon wieder so richtig auf einen sportlichen Wettkampf gefreut haben.

Am Samstag startete das Turnier mit der Altersklasse U11. Es konnten bereits am ersten Tag viele spannende und attraktive Spiele der Nachwuchsmannschaften angesehen werden. Am Sonntag standen dann die jüngeren Jahrgänge im Rampenlicht. Zahlreiche Eltern, Großeltern, Verwandte aber auch fußballbegeisterte Satteinser fanden den Weg in die Satteinser Au, um die Nachwuchskicker an beiden Tagen bestmöglich zu unterstützen.

Während des Turniers kam bei den zahlreichen Zusehern oftmals Derby-Stimmung auf, da fast in jeder Altersklasse, Mannschaften aus dem Walgau und dem Vorderland dabei waren. Insgesamt bot das Turnier sehenswerten und interessanten Nachwuchsfußball.

Ein herzliches Dankeschön an Alle!

So ein Turnier kann nur mit vielen Helfern abgehalten werden. Deshalb bedankt sich die Vereinsleitung bei allen Mitwirkenden nochmals recht herzlich. Ein großer Dank auch an alle teilnehmenden Nachwuchsmannschaften sowie den zahlreichen Zuschauern für Ihr Kommen.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Satteins stand wieder ganz im Zeichen des Nachwuchsfußballes