18-Jähriger wollte in Wien-Favoriten mit Nothammer in Handyshop einsteigen

Die Polizei erwischte in Wien-Favoriten einen 18-Jährigen, wie er mit einem Nothammer in einen Handyshop einsteigen wollte.
©APA/BARBARA GINDL (Symbolbild)
In Wien-Favoriten wollte ein 18-Jähriger mit einem Nothammer die Eingangstür eines Handyshops einschlagen.
Ein 18-jähriger rumänischer Staatsangehöriger wurde von Zeugen dabei beobachtet, wie er mit einem Nothammer die gläserne Eingangstür eines Handyshops eingeschlagen haben soll. Danach soll er in den Shop hineingegangen sein.
18-Jähriger wollte in Wien-Favoriten mit Nothammer in Shop einbrechen
Beamte des Stadtpolizeikommandos Favoriten konnten den 18-Jährigen an der Einsatzörtlichkeit antreffen. Bei der Durchsuchung wurden mehrere Mobiltelefone und Kopfhörer gefunden Der Tatverdächtige war offensichtlich stark durch Suchtmittel beeinträchtigt. Er wurde festgenommen.
(Red)