Am Samstag Abend lud der Vorstand des EHC Lustenau alle Spieler, Fans und Sponsoren zur Saisonabschlussfeier in der Rheinhalle. Dieser Event wurde ein voller Erfolg und gemeinsam feierte man im VIP-Raum eine erfolgreiche Saison bis spät in die Nacht. Alleinunterhalter ALEX gab dieser Veranstaltung den musikalischen Rahmen.
Nach einigen Eröffnungsworten von Stadionsprecher Martin Stadlober ließ EHC Präsident Herbert Oberscheider die Saison revue passieren. Dabei lobte er in erster Linie den Zusammenhalt innerhalb des Teams in dieser nicht leichten Saison. Weiters erinnerte er daran, dass das Team des EHC Lustenau mit 14 Eigenbauspielern gespickt war und in der kommenden Saison weitere Nachwuchstalente des Vereines in die Kampfmannschaft eingebaut werden. Eine wichtige Position in der abgelaufenen Saison stellte auch das Ärzteteam dar, welches tagtäglich mit der Covid-19 Situation konfrontiert war und diese Anforderungen souverän meisterte. Auch den Fans und den wichtigen Sponsoren zollte er Respekt und bedankte sich für eine erfolgreiche Saison.
Im Anschluss daran rockte Alleinunterhalter ALEX im VIP-Raum der Rheinhalle. Mit Songs aus den letzten Jahrzehnten und auch aktuellen Liedern brachte er das Publikum schnell auf seine Seite und aus der Veranstaltung wurde sehr schnell eine Partie, die wohl den Anwesenden noch lange im Gedächtnis sein wird.
Pünktlich um 21.00 Uhr wurden dann die Dressen der Kampfmannschaft versteigert. Moderiert wurde die Versteigerung wiederum von Präsident Herbert Oberscheider und Stadionsprecher Martin Stadlober. Der Erlös dieser Versteigerung kommt explizit dem Nachwuchs des Vereines zu Gute. Dementsprechend wurden für die Dressen tolle Preise erzielt. Oberscheider betonte, dass alleine das Budget vom Nachwuchs bei rund 200.000 Euro liegt. Wie wichtig jedoch der Nachwuchs des Vereines ist, sieht man an der Tatsache, dass wie erwähnt 14 Eigenbauspieler den Sprung in die erste Mannschaft erreichten.
Nach der rund einstündigen Versteigerung rockte Alleinunterhalter ALEX bis spät in die Nacht. Auch die beiden Legionäre Remy Giftopoulos und Erik Hanses sowie Vorstandsmitglied Marcel „Mitch“ Dietrich zeigten ihre musikalischen Talente. So wurde gesungen und getanzt sowie interessante Gespräche zwischen Fans und Spielern geführt. Die Veranstaltung war ein würdiger Abschluss einer erfolgreichen Saison und zum Ende verabschiedete Präsident Oberscheider das Team des EHC Lustenau in die verdiente Sommerpause.