AA

Chauffeur von Vizekanzler Kogler verursachte Parkschaden

Parkschaden auch durch Kogler-Fahrer.
Parkschaden auch durch Kogler-Fahrer. ©APA/ROLAND SCHLAGER
Auch im Umfeld des Vizekanzlers Werner Kogler wird nun über einen Verkehrsunfall berichtet. In einem Parkhaus soll durch einen Chauffeur Koglers ein erheblicher Parkschaden entstanden sein.
Cobra-Unfall im Kanzler-Umfeld

Nach dem medial viel beachteten Unfall, den betrunkene Personenschützer von Kanzler Karl Nehammer (ÖVP) angerichtet haben, ist nun via "Krone" ein Unfall des E-Dienstwagens von Grünen-Chef Werner Kogler bekannt geworden.

Chauffeur von Kogler verursachte Parkschaden mit Dienstwagen

Einer von dessen Chauffeuren war vor zwei Wochen in einem Parkhaus in ein stehendes Fahrzeug geraten und hatte erheblichen Schaden verursacht.

Allerdings war der Mann nüchtern und hat auch sofort die Polizei angerufen, die den Vorfall entsprechend protokollierte. Der Vizekanzler war nicht an Bord, wie sein Büro auf Anfrage mitteilte.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Chauffeur von Vizekanzler Kogler verursachte Parkschaden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen