AA

Polizei fasste Drogendealer in Wien-Penzing

Die Polizei fasste einen Dealer in Wien-Penzing und stellte mehrere Drogen und Bargeld sicher.
Die Polizei fasste einen Dealer in Wien-Penzing und stellte mehrere Drogen und Bargeld sicher. ©APA/BARBARA GINDL
Mittwochabend beobachtete die Polizei in der Jennullgasse in Wien-Penzing einen 24-Jährigen beim verkauf von Heroin an zwei Männer. Der Mann wurde festgenommen.

In Wien-Penzing konnte ein 24-jähriger iransicher Staatsangehöriger dabei beobachtet werden, wie dieser an zwei Männer (32, 33) Suchtmittel (vermut-lich rund 5 Gramm Heroin) verkaufte und anschließend in eine Wohnung ging. Die Wohnung des Tatverdächtigen wurde zwangsweise geöffnet. In der Wohnung wurde der 24-Jährige und eine 16-Jährige angetroffen. Die Jugendliche wurde als Zeugin in eine Polizeiinspektiongebracht und einvernommen, der Beschuldigte vorläufig festgenommen.

Polizei fasste Drogendealer in Wien-Penzing

In der Wohnung wurden rund ein Gramm vermutlich Heroin sowie 1.625 Euro Bargeld sichergestellt. Im Zugeder Ermittlungen konnte eine Person(27, StA.: ungeklärt) ausgeforscht werden, von der der 24-Jährige seine Suchtmittel beziehen soll. Der 27-Jährige wurde in Wien-Favoriten angehalten. Bei der Durchsuchung konnten rund 44 Gramm vermutlich Heroin sowie 300 Euro Bargeld sichergestellt werden. Er wurde vorläufig festgenommen. Anschließend durchsuchte mandie Wohnung des 27-Jährigen.

Polizei fand Crystal Meth, Kokain, Amühetamine und andere Drogen

In dieser konnte eine 27-jährige iranische Staatsangehörige angetroffen und vorläufigfestgenommen werden. In der Wohnung wurden weitersrund 124 Gramm vermutlich Crystal Meth, rund 56 Gramm vermutlich Amphetamine, rund 73 Gramm vermutlich Kokain, 0,5 Gramm vermutlich Marihuana, rund 58 Gramm vermutlich psilocybinhaltige Pilze, rund 29 Gramm einer noch unbekannten Substanz sowie 600 Euro Bargeld sichergestellt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Polizei fasste Drogendealer in Wien-Penzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen