Sondersendung am Montag: Hausärzte in der Pandemie

Das Land steckt mitten in der Omikron-Welle. Bis zu 1000 Neuinfektionen sind derzeit an der Tagesordnung. Dazu kommt noch die aktuell beschlossene Impfpflicht, die vielen nicht behagt. Die Diskussionen darüber bekommen auch die niedergelassenen Ärzte zu spüren. Doch die Pandemie hat ihren Ordinationsalltag insgesamt verändert. Die Herausforderungen sind deutlich größer geworden.
"Vorarlberg LIVE"-Sondersendung
Wie es sich mit Corona, Impfpflicht, Long Covid und allem anderen, das die Pandemie mit sich bringt, verhält, wird im Rahmen einer Sondersendung am Montag, 24. Jänner 2022 ab 17 Uhr auf Vorarlberg LIVE diskutiert und besprochen.
Aktiv teilnehmen an der von Ärztekammer, VN und VOL.AT organisierten Aktion können auch Zuseherinnen und Zuseher. "Die gemeinsame Informations-Initiative soll den Zugang zu Hausärzten so einfach wie möglich gestalten und helfen, sich ein aktuelles Lagebild mitten in der Omikron-Welle zu verschaffen", erklärt VN-Chefredakteur und Moderator Gerold Riedmann.
Vorarlberg LIVE nimmt Ihre Fragen, aber auch Ihre Bedenken ernst und will wissenschaftlich fundierte Antworten liefern. Senden Sie Ihre Fragen per Mail an redaktion@vol.at, damit sie am Montag ab 17 Uhr in Vorarlberg LIVE diskutiert werden, oder benutzen Sie das untenstehende Formular.
Die Sendung "Vorarlberg LIVE" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.
(VOL.AT)