101 StarterInnen beim 25. Hannes Schneider Gedächtnislauf in Stuben am Arlberg

Trotz teils widriger Bedingungen – heftiger Schneefall und böiger (Gegen)Wind – wagten sich gesamt 101 StarterInnen aus 45 verschiedenen Skiclubs aus Österreich und Deutschland und mit einer Alterspanne zwischen 17 bis 78 Jahren auf die Strecke. Und die war – auch wenn augenscheinlich recht einfach gehalten – nicht zu unterschätzen: gerade das flache Gelände in Kombination mit den erschwerten äußeren Bedingungen verlangten eine exakte Fahrweise und stellten eine große Herausforderungen an das richtige Setup dar – Fehler wurden nicht verziehen.
Nach ca. 2 Stunden konnte auch der letzte Rennläufer im Ziel begrüßt werden – und dann hieß es: ab zur After Race Party & Siegerehrung ins heimelige Après Post Hotel, wo bei toller Atmosphäre dann noch ordentlich gefeiert wurde.
Und wer hat gewonnen?
Tagessiegerin wurde mit einer Zeit von 1:07,50 Laura Jäger vom SC HohenemsTagessieger wurde mit einer Zeit von 1:02,28 Mario Wachter vom WSV Bartholomäberg
Die detaillierte Ergebnisliste mit den SiegerInnen und Platzierungen in allen Klassen gibt’s unter https://www.stuben-arlberg.at/services/events/Hannes-Schneider_Lauf/Ergebnisliste_HSL_2020.pdf als Download.