Volksbank-Spende an „Netz für Kinder“

1.971 Volksbank-Kunden nahmen an der Umfrage teil, das bedeutet einen stolzen Betrag von 5.913 Euro. Der Vorstand hat diesen Betrag noch auf 6.000 Euro aufgerundet.
„Als Genossenschaftsbank sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst. Es ist uns ein Anliegen, Menschen und Vereinen in der Region zu helfen“, betont Vorstandsvorsitzender Betr.oec. Gerhard Hamel. „Ich freue mich, dass wir mit dieser Spende die Projekte von ‚Netz für Kinder‘ unterstützen können.“
Bei der offiziellen Spendenübergabe überreichte Betr.oec. Gerhard Hamel den Scheck an Obmann Dr. Hubert Löffler und Conny Amann von „Netz für Kinder“. “Benachteiligte Kinder in Vorarlberg zu stärken, ist ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art, für das wir sehr dankbar sind“, sagte Dr. Hubert Löffler bei der Scheckübernahme.
Quelle: Volksbank Vorarlberg/Rankweil/Cornelia Lins