Ms Curves Kandidatinnen stellen sich in Bludenz vor

Fast alle der qualifizierten, 19 Kandidatinnen konnten Zeit finden, sich zum obligatorischen, ersten offiziellen Pressetermin, in der beliebtesten Pizzeria Vorarlbergs (Quelle Fallstaff 2017) zur Vorstellung einzufinden.
Kunstfotograf, Performancekünstler sowie Organisator der mittlerweile 3. “Ms Curves Wahl”, Martin Schiefert, stellte den diesjährigen Teilnehmerinnen in seiner Rede allen ein sehr positives Zeugnis aus. Diese mussten sich dann auch in einer ersten Challenge bewähren, in der sie eine Pizzapräsentation zur Aufgabe hatten, mit kurzem Moderationsinhalt, warum sie die beliebteste Pizzeria Vorarlbergs “Antonio” bevorzugen.
Lustig, kreativ und sehr humorvoll gestalteten die Damen den Abend und wurden vom Team rund um “Cheffe Antonio” kulinarisch bestens verwöhnt. Er hatte die schwierige Aufgabe, mit der amtierenden Ms Curves 2017 Lima Darling, die Pizzachallenge als Jury zu bewerten. Auch Vizebürgermeister Mario Leiter ließ es sich nicht nehmen, die begeisterten Damen persönlich in Bludenz zu begrüßen und allen, sehr stilvoll gekleideten Damen, für die Wahl alles Gute und vor allem viel Spaß im Team zu wünschen.