Unternehmen müssen für 30 Sekunden Werbezeit fünf Millionen US-Dollar hinblättern. Ganz schön viel, aber es lohnt sich. Denn jährlich sehen sich alleine in den USA über 100 Millionen Menschen das NFL-Finale an.
Audi – Daughter
Bei Audi geht es dieses Jahr um Lohngleichheit für Frauen.
Airbnb – We Accept
Airbnb ist gegen Diskriminierung.
It’s a 10 – “we’re in for at least four years of awful hair.”
Der Werbespot der Haarpflegemarke “It’s a 10” erinnert die Menschen daran, dass sie die nächsten vier Jahre mit furchtbaren Haaren leben müssen.
Honda – Yearbooks
Im Spot sprechen die Stars durch ihre alten Jahrbuchfotos zu uns.
Coca-Cola – America Is Beautiful
Hier geht es um die Vielfalt der Bevölkerung der USA.
84 Lumber – The Entire Journey
Die letzte Hälfte des Spots wurde nicht im Fernsehen gezeigt, da der Inhalt als “zu kontrovers” eingestuft wurde.
Budweiser – Born The Hard Way
Die Werbung erzählt die Geschichte des Firmengründers.
Mr. Clean (Meister Proper) – Cleaner of Your Dreams
Dieser Werbespot steht ganz unter dem Motto: “You gotta love a man who cleans”.
T-Mobile – Unlimited Moves
Mit Special Guest Justin Bieber.
NFL – Who’s Next?
Der Spot zeigt die Babies der NFL Stars.
Intel – Brad Everyday
Mit Superbowl-Gewinner Tom Brady.