AA

Käsemarke Alma modernisiert Markenauftritt

©Vorarlberg Tourismus
Der Kommunikationsauftritt der zur Vorarlberger Privatkäserei Rupp AG gehörenden Traditionskäsemarke Alma ist überarbeitet worden.

Das Logo, die Verpackungen, der Webshop und auch der Auftritt der zwei Käsegeschäfte und der drei Bergsennereien in Vorarlberg seien vereinheitlicht und “dem Zeitgeist angepasst” worden, teilte das Unternehmen am Freitag mit.

Das Marken-Testimonial, die Sennerin mit der weißen Bregenzerwälder Juppe, ist nun in allen Verpackungen integriert. Zudem wurden für die neue Kommunikation nur noch Landschaften des Bregenzerwaldes herangezogen, hieß es in einer Presseaussendung.

Bereits in den vergangenen Jahren hat Alma einiges verändert. So sei etwa das Sortiment stark in Richtung ursprungsgeschützter Vorarlberger Bergkäse, Alpkäse und diverse Schnittkäsespezialitäten ausgebaut worden. Ziel der Privatkäserei Rupp ist es, die Marke Alma künftig stärker für echte und traditionelle Käsesorten stehen zu lassen.

  • VIENNA.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Käsemarke Alma modernisiert Markenauftritt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen