Loacker Recycling: Hunderte nahmen beim Herbstputz teil

Das Familienunternehmen Loacker Recycling lud die Vorarlberger Bevölkerung am Samstag, den 1. Oktober 2016, zum Herbstputz ein. An den drei Loacker-Standorten in Götzis, Feldkirch und Frastanz konnten Privatpersonen Wertstoffe und Sperrmüll abgeben. „Das Interesse am ersten Loacker-Herbstputz war beeindruckend. An allen drei Standorten gaben die Vorarlberger Sperrmüll, Schrott, Metalle, Altholz und vieles mehr ab und erhielten im Anschluss eine kulinarische Stärkung und ein kleines Überraschungsgeschenk“, freut sich Karl Loacker, Geschäftsführer der Loacker Recycling GmbH, über den erfolgreichen Herbstputz.
Unternehmensgruppe Loacker Recycling
Die Loacker Recycling GmbH mit Stammsitz in Götzis ist ein dynamisch wachsendes Vorarlberger Entsorgungsunternehmen mit einer rund 130-jährigen Familientradition. Sie ist das Mutterunternehmen der Loacker Gruppe, zu der mehr als 45 Betriebsstätten in sieben Ländern gehören, und deren Hauptgeschäft das Sammeln und Aufbereiten von Schrott und Metallen ist. Die Loacker Recycling Gruppe deckt das komplette Entsorgungsspektrum ab: von der Aufbereitung und dem Handel mit Schrott, Metallen und sämtlichen Altstoffen über Containerservice bis hin zu Abbruchdienstleistungen. Loacker Recycling wird in vierter Generation von Karl Loacker geführt.
- Gründung: 1886
- Stammsitz: Götzis (AUT)
- Geschäftsleitung: Karl Loacker, Dieter Schatz, Thomas Schäfer, Christian Loacker, Mario Loacker, Gerald Engler
- Betriebsstätten: mehr als 45 Betriebsstätten in sieben Ländern
- Mitarbeiter/innen: rund 900
- Kompetenz: Wertstoff-Recycling, Entsorgungsberatung, Handel mit Schrott, Metallen und sämtlichen Altstoffen, Containerservice, Abbruchdienstleistungen etc.
- Umsatz 2015: 578 Mio. Euro
Quelle: ikp Vorarlberg GmbH