Lara gegen Lindsey - Die Ski-Beauties zoffen sich

Nachdem Lindsey Vonn im Super-G von Soldeu gestürzt, und von einer schweren Verletzung die Rede war, tags darauf aber Bestzeit im Kombi Super-G fuhr, meinte die Schweizerin Lara Gut Vonn würde “immer Theater” machen. Das “Theater” stellte sich dann aber doch als dreifacher Haarriss im Schienbeinkopf der Amerikanerin heraus. Vonn musste die Saison als Weltcupführende beenden, Gut wird auf dem Weg zu ihrer ersten großen Kristallkugel nicht mehr abzufangen sein.
There are a lot of haters out there and I try to ignore them. I'm just me. I try to be the best person I can be. https://t.co/RvjsoFk7eq
— lindsey vonn (@lindseyvonn) 6. März 2016
Lindsey Vonn gibt sich wie meist unbeeindruckt: “Ich hasse niemanden! Ich versuche immer die beste Person zu sein, die ich sein kann.” Dennoch wartet sie auf eine Entschuldigung der Schweizerin. Auf eine Frage via Twitter ob Gut sich denn ob ihrer wenig freundlichen Aussage entschuldigt habe, schreibt Vonn: “Nein, das hat sie bedauerlicherweise nicht.” Steht dem Ski-Weltcup da noch ein größerer Zickenkrieg der beiden Ski-Beauties bevor?
No, unfortunately she hasn't https://t.co/bFSDyl3ozZ
— lindsey vonn (@lindseyvonn) 6. März 2016
I don't hate anyone https://t.co/xPWhCV4mVg
— lindsey vonn (@lindseyvonn) 6. März 2016
(Red.)