Das Leitbild ‘Zukunft Im Walgau’, das gemeinsame Räumliche Entwicklungskonzept, das Stadt-Umland-Konzept mit der Region Vorderland und den Städten Feldkirch und Bludenz und die Entwicklungsstrategie LEADER – all diese konzeptionellen Grundlagen für die Regio Im Walgau finden einen würdigen Abschluss im zweiten Walgaubuch.
Das Erscheinen des zweiten Walgaubuchs feiern wir mit allen Walgauerinnen und Walgauern. Sie haben sich über Jahre hinweg in Workshops engagiert und ihre Ideen und Anregungen eingebracht.
Deshalb laden wir herzlich zur Festveranstaltung am 10. März 2016 um 19.30 Uhr ins Vereinshaus Göfis ein (Anmeldung erbeten an sekretariat@imwalgau.at, Tel 05525 62215 151)!
Es erwartet Sie ein buntes Programm mit kurzen Filmbeiträgen, pantomimischen Einlagen und gelenkigen Robotern der Mittelschule Nenzing sowie dem Festredner Köbi Gantenbein. Abgerundet wird die Festveranstaltung mit ‚Nachrichten aus der Zukunft‘ und einem Buffet, das Möglichkeiten zum Gedankenaustausch bietet.
Wir freuen uns, auf die vergangenen und kommenden Aktivitäten der Regio Im Walgau gemeinsam mit Ihnen anstoßen zu können!